Genussland Kärnten


StartseiteArchiv19992008200920102011201220132014
VeranstaltungskalenderVeranstaltungssplitterPresseFotogalerieGästebuchPartner
 
Impressum
Kontakt






Pferdeland Kärnten Partner











Aktuelles aus dem Pferdeland Kärnten

FROHE FESTTAGE!

Das Pferdeland Kärnten wünscht allen Pferdefreunden ein gesegnetes Weihnachtfest und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im nächsten Jahr!

» mehr Info

Das Pferdeland Kärnten Gewinnspiel im Genussland Kärnten Magazin ist beendet!

Herzlichen Dank für die vielen Einsendungen! Die richtige Antwort lautet: Eine romantische Pferdeschlittenfahrt ist im Winter ein besonderer Genuss für Pferdefreunde!

» mehr Info

Der Ritt durch das Jahr mit dem Pferdeland Kärnten Kalender 2013!

Gödersdorf, 13.12.2012 - Das Pferdeland Kärnten und die Landwirtschaftliche Fachschule Stiegerhof präsentieren mit dem Pferdeland Kärnten Kalender 2013 unter dem Motto „Pferdesprüche bildlich umgesetzt“ ein einzigartiges fotografisches Kunstwerk.

» mehr Info

Präsentation Pferdeland Kärnten Kalender 2013!

Am Donnerstag, dem 13. Dezember, um 10:30 Uhr, in der Landwirtschaftlichen Fachschule Stiegerhof!

» mehr Info

Mit 8 PS ins Eheglück!

Im Sommer 2012 kutschierte Ing. Anton Freithofnig, Fachbereichsleiter der Landwirtschaftlichen Fachschule Stiegerhof, ein Hochzeitspaar mit 8 Norikern ins Eheglück!

» mehr Info

Gleich ins Genussland Kärnten Winter-Magazin schauen und mit dem Pferdeland Kärnten tolle Preise gewinnen!

Das Pferdeland Kärnten präsentiert mit seinen Partnern im aktuellen Genussland Kärnten Magazin Winter 2012 wieder ein Gewinnspiel.

» mehr Info

Ausbildungslehrgang und Dressurkurs mit Christoph von Daehne!

Der bekannte Nationaltrainer der Luxemburgischen Équipe und internationale Ausbildner in Dänemark und Österreich, hält am Gut Muraunberg in St. Veit/Glan einen Dressurkurs ab!

» mehr Info

Eröffnung der neuen Reiterbrücke im Glantal!

Am 19. November 2012 wurde die neue Reiterbrücke im Glantal auf Höhe Lebmach eingeweiht.

» mehr Info

          



NEU: Mein Pferdeland Kärnten Malbuch! Wie pflege ich ein Pferd? Welche Pferderassen gibt es in Kärnten? Welche Ausrüstung brauche ich für meine erste Reitstunde? Das Buch unter dem Motto „Reiten mit Köpfchen“ beantwortet mit vielen Bildern zum Ausmalen, Rätseln und Suchspielen die wichtigsten Fragen unserer kleinen Pferdefans!


»Bestellen